Baby Monitor Smart Sock with Camera 2 – Owlet Switzerland

Owlet Monitor Duo

Smart Sock + Cam 2

CHF379.00 CHF499.00
Meet the NEW Owlet Monitor Duo

The NEW Monitor Duo seamlessly pairs Smart Sock 3 with Cam 2 for a complete picture of Baby’s well-being with the ability to track heart rate, oxygen level, and sleep trends while streaming HD video all in one place.

Monitor what matters most by tracking Baby’s heart rate, oxygen level, and sleep trends, and be notified when readings fall outside Baby’s preset zones. Sound, motion, and now cry detection let parents know what happened before Baby started to cry. Watching video clips of sounds or movement before baby cries also helps parents understand their cues and why they are uncomfortable, rather than waiting until baby cries to try and figure out what they need.

As Easy as 1-2-3
The Monitor Duo is the most complete baby monitoring system but it’s also simple to set up and easy to use, making it one less thing to worry about. Less than 10 minutes to set up and you can stream HD video to your smartphone from anywhere.
Meet the NEW Owlet Monitor Duo

The NEW Monitor Duo seamlessly pairs Smart Sock 3 with Cam 2 for a complete picture of Baby’s well-being with the ability to track heart rate, oxygen level, and sleep trends while streaming HD video all in one place.

Monitor what matters most by tracking Baby’s heart rate, oxygen level, and sleep trends, and be notified when readings fall outside Baby’s preset zones. Sound, motion, and now cry detection let parents know what happened before Baby started to cry. Watching video clips of sounds or movement before baby cries also helps parents understand their cues and why they are uncomfortable, rather than waiting until baby cries to try and figure out what they need.

As Easy as 1-2-3
The Monitor Duo is the most complete baby monitoring system but it’s also simple to set up and easy to use, making it one less thing to worry about. Less than 10 minutes to set up and you can stream HD video to your smartphone from anywhere.
Select Your Model:
Select Your Colour:
Monitor Duo / 0-18 months / Original Mint


  • Free Shipping

  • 30-Night Peace of Mind Guarantee

  • 0% financing by Klarna

Monitor Baby’s Well-Being

Together as the Monitor Duo, the Smart Sock 3 and Cam 2 let you know when Baby needs you. The Monitor Duo uses our award-winning technology so you can better monitor important indicators of Baby’s well-being. By using proven pulse oximetry technology, the Smart Sock tracks indicators of Baby’s well-being, such as heart rate, oxygen level, and sleep trends.

A Complete Picture of Baby’s Well-Being

The NEW Monitor Duo seamlessly pairs Smart Sock 3 with Cam 2 so you can get the peace of mind that comes from monitoring Baby’s well-being. Stream secure HD video from anywhere, track heart rate and oxygen level, and view Baby’s sleep trends in the Owlet App.

Know When Baby May Need You

View Baby’s readings anytime in the free Owlet App. Receive notifications & video clips when sound, motion, or crying is detected in your baby’s room. Get prompts to the Base Station and your phone if Baby’s readings leave the preset zones.

Gain Insight with Cry Notifications

Now featuring cry notifications, so you can learn subtle cues that Baby shows before they start to cry and know exactly why they’re crying.Gain additional visibility around why Baby is upset with the ability to watch and save video clips from the Cam 2. Watching video clips of sounds or movement before baby cries helps parents understand their cues and why they are uncomfortable.

Owlet Monitor Duo 2 – Owlet Switzerland

Owlet Monitor Duo 2

Smart Sock + Cam 2

CHF389.00 CHF499.00
Lernen Sie das NEUE Owlet Monitor Duo kennen

Das NEUE Monitor Duo verbindet die Smart Sock 3 nahtlos mit der Cam 2 und ergibt ein vollständiges Bild vom Wohlbefinden Ihres Babys. Durch Streaming von HD-Videos sind Sie jederzeit über Werte wie Herzfrequenz, Sauerstoffgehalt und Schlafverlauf Ihres Kindes bestens informiert.

Überwachen Sie, was Ihnen am wichtigsten ist und verfolgen Sie Herzfrequenz, Sauerstoffgehalt und Schlafverlauf Ihres Kindes dank Meldungen, die Ihnen beim Übersteigen voreingestellter Werte zugespielt werden. Ton-, Bewegungs- und jetzt auch Wein-Erkennung teilen Eltern mit, was vor dem Weinen des Kindes geschah. Videoaufzeichnungen zu Geräuschen oder Bewegungen vor dem Weinen des Kindes helfen Eltern, die Signale seines Unwohlseins besser zu verstehen und erlauben Ihnen frühzeitig einzugreifen, wenn etwas nicht stimmt.

So einfach wie 1-2-3 Monitor Duo ist das umfassendste Babyüberwachungssystem überhaupt - und doch ist es einfach einzurichten und benutzerfreundlich. Die Einrichtung dauert weniger als 10 Minuten. Danach können Sie HD-Videos von überall her auf Ihr Smartphone streamen.
Lernen Sie das NEUE Owlet Monitor Duo kennen

Das NEUE Monitor Duo verbindet die Smart Sock 3 nahtlos mit der Cam 2 und ergibt ein vollständiges Bild vom Wohlbefinden Ihres Babys. Durch Streaming von HD-Videos sind Sie jederzeit über Werte wie Herzfrequenz, Sauerstoffgehalt und Schlafverlauf Ihres Kindes bestens informiert.

Überwachen Sie, was Ihnen am wichtigsten ist und verfolgen Sie Herzfrequenz, Sauerstoffgehalt und Schlafverlauf Ihres Kindes dank Meldungen, die Ihnen beim Übersteigen voreingestellter Werte zugespielt werden. Ton-, Bewegungs- und jetzt auch Wein-Erkennung teilen Eltern mit, was vor dem Weinen des Kindes geschah. Videoaufzeichnungen zu Geräuschen oder Bewegungen vor dem Weinen des Kindes helfen Eltern, die Signale seines Unwohlseins besser zu verstehen und erlauben Ihnen frühzeitig einzugreifen, wenn etwas nicht stimmt.

So einfach wie 1-2-3 Monitor Duo ist das umfassendste Babyüberwachungssystem überhaupt - und doch ist es einfach einzurichten und benutzerfreundlich. Die Einrichtung dauert weniger als 10 Minuten. Danach können Sie HD-Videos von überall her auf Ihr Smartphone streamen.
Wählen sie ihr Modell:
Wählen Sie die Farbe:
Monitor Duo / 0-18 Monate / Mintgrün
  • Kostenloser Versand & einfache Rücksendung mit Track&Trace

  • 0% Finanzierung mit Klarna

  • 30 sorglose Nächte-Garantie

Das Wohlergehen Ihres Babys immer im Blick

Das Monitor Duo aus Smart Sock 3 und Cam 2 gibt Ihnen Bescheid, wenn Ihr Baby Sie braucht. Das Monitor Duo hilft Ihnen mit preisgekrönter Technologie, wichtige Indikatoren für das Wohlbefinden Ihres Babys noch besser zu überwachen. Mithilfe der bewährten Pulsoximetrie-Technologie erfasst die Smart Sock Indikatoren für das Wohlbefinden Ihres Lieblings wie Herzfrequenz, Sauerstoffgehalt und Schlaftrends.

Wissen, wenn Ihr Baby Sie wirklich braucht

Mit der kostenlosen Owlet App können Sie die Messwerte Ihres Babys jederzeit einsehen. Sie erhalten Benachrichtigungen und Videoclips, wenn im Kinderzimmer Geräusche, Bewegungen oder Weinen erkannt werden. Sie werden über die Basisstation und auf Ihrem Smartphone benachrichtigt, wenn die Messwerte Ihres Babys außerhalb der voreingestellten Bereiche liegen.

Benachrichtigungen bei Weinen

Durch diese neue Funktion lernen Sie im Laufe der Zeit die subtilen Signale Ihres Babys kennen, bevor es zu weinen beginnt, und können den Grund besser verstehen. Mit der Möglichkeit, Videoclips von der Cam 2 anzusehen und zu speichern, haben Sie noch besseren Einblick, was Ihrem Liebling Kummer bereitet. Indem sie Videoclips mit Geräuschen oder Bewegungen ansehen, lernen Eltern, Signale richtig zu deuten und zu verstehen, warum ihr Baby sich unwohl fühlt.

Streamen Sie sichere 1080p-HD-Videos von überall

Dank 1080p-HD-Video mit Nachtsicht sehen Sie nun ein kristallklares Bild von Ihrem Baby, von überall. Mit Hintergrundaudio und Gegensprechanlage bleiben Eltern flexibel, doch immer in Verbindung mit Ihrem Liebling. Und durch Live-Überwachung von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit, 4-fachem Zoom und 130-Grad-Winkel-Kamerabild erhalten Eltern ein klares Bild vom Wohlergehen und der Schlafumgebung Ihres Babys.