Rücksendungen – Owlet Switzerland

Rücksendungen

30-TAGE-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE VON OWLET

Jedes Owlet-Produkt, das über unsere Website gekauft wird, verfügt über eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht voll und ganz zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Kalendertagen nach Einrichtung eines Hardware-Produkts (beispielsweise Registrierung unserer Smart Sock- oder Cam-Produkte) zurückgeben.

Um diese Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie den Kaufbeleg.

GARANTIE

Ihr Überwachungssystem verfügt über eine zweijährige Garantie gegen Verarbeitungsfehler ab dem Datum der App-Einrichtung. Wenden Sie sich bei Problemen bitte an customercare-che@owletcare.com .

Owlet übernimmt keine Verantwortung für normale Verschleißerscheinungen bei der Verwendung des Produkts.

DAMIT EINE ERSTATTUNG VERANLASST WERDEN KANN, MÜSSEN ALLE FOLGENDEN BEDINGUNGEN ERFÜLLT SEIN:

Innerhalb von 30 Tagen ab der Produktregistrierung muss eine Rücksendegenehmigung (RA-Nummer) bei unserem Kundendienstteam angefordert werden.

Um eine RA-Nummer anzufordern, kontaktieren Sie unsere Kundendienstabteilung unter owlet@luna-swiss.ch.

Produkte, die direkt an LUNA Swiss zurückgesendet werden, müssen über unsere Website owletcare.ch gekauft worden sein.

Produkte, die bei anderen Einzelhändlern oder anderen Websites als owletcare.ch gekauft wurden, müssen gemäß der Rückgaberichtlinien des Verkäufers an den ursprünglichen Verkäufer zurückgegeben werden.

Kunden tragen die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte.
Zurückgesendete Produkte müssen in physisch einwandfreiem Zustand sein (nicht zerbrochen oder beschädigt). Dies liegt im alleinigen Ermessen von Owlet.

Wenn Produkte ohne RA-Nummer zurückgesendet werden, können wir Ihre Erstattung nicht bearbeiten.

Die Produkte müssen innerhalb von drei Wochen nach dem Ausfüllen des RA-Formulars an Luna Swiss zurückgesendet werden, damit die Rücksendung als gültig angesehen wird.

Je nach Finanzinstitut kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis Ihre Erstattung bearbeitet wird und auf Ihrem Konto eingeht.

Die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, die für die Bestellung genutzt wurde.

Wenn die Karte, die Sie ursprünglich für Ihre Bestellung verwendet haben, nicht mehr existiert, stellt Ihnen Ihr Finanzinstitut eine Gutschrift über die Erstattungssumme aus.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Rücksendung eingegangen ist und von Owlet verarbeitet wurde.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:

Geschenkgutscheine sind nicht erstattungsfähig.

Die Produkte müssen innerhalb von drei Wochen nach dem Ausfüllen des RA-Formulars an Luna Swiss zurückgesendet werden, damit die Rücksendung als gültig angesehen wird.

Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Bei Produkten, die bei nicht autorisierten Einzelhändlern oder Websites (eBay usw.) gekauft wurden, ist die Rückgabe- und Garantierichtlinie null und nichtig.

Legen Sie Ihrer Rücksendung unbedingt alle Einzelteile bei.
Bei unvollständigen Rücksendungen (fehlende Base Station oder fehlender Sensor) wird nur der Einzelhandelspreis der bei der Owlet-Abteilung für Rücksendungen eingegangenen Teile erstattet.

Sie tragen alle Versandkosten und müssen diese im Voraus bezahlen. Das Risiko von Verlust oder Beschädigung der Produkte bei der Einsendung an Owlet übernehmen Sie.

Wir empfehlen dringend, sich vom Transportunternehmen einen Einlieferungsbeleg aushändigen zu lassen für den Fall, dass wir den Artikel nicht erhalten.